Tanzfestival in Lauterecken

15. 02. 2023 von - Uhr

Am Mittwoch, 15.2., nehmen unsere 3.+4. Klasse am Tanzfestival in Lauterecken teil.
Die Eltern sind als Zuschauer, und Fahrer ;) , gerne willkommen.

Unter dem Motto „Tanzen verbindet“, treffen sich Gruppen aus den unterschiedlichsten Schulformen des Landkreis Kusel, um im Motoraum der Janusz Korczak Schule in Lauterecken am Schultanzfestival im Landkreis Kusel teilzunehmen. Nach der gelungenen Premiere im Jahr 2010 stellen sich die Teilnehmer dem professionellen Auge einer Jury aus erfahrenen Tanzprofis um sie von der Freude am Tanz, dem Eifer und ihrem Können zu überzeugen. Nach den gelungenen Beiträgen werden die Gruppen nicht nur mit Applaus der Zuschauer bedacht, sondern sie erhalten neben einem dicken Lob auch nützliche Tipps von der Jury. Jeder Teilnehmer geht sichtlich stolz von der Bühne und nimmt neben einer anerkennenden Urkunde viel Selbstvertrauen und eine bleibende, positive Erfahrung mit nach Hause.
Das Team der Janusz Korczak Schule kann dabei seine Erfahrung im Ausrichten solcher Veranstaltungen beim Caterng in der Pause, sowie durch die professionelle Bühnentechnik einbringen.

Janusz-Korczak-Schule Lauterecken

Turnhalle der Janusz-Korczak-Schule Lauterecken.

67742 Lauterecken

Externer Link